OBEN OHNE in der Tankstelle

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10
Laufzeit
2:40 Min.
Veröffentlicht
06.07.2014

Zuerst ziehe ich mein Top direkt an der Zapfsäule aus und tanke dann den Wagen voll. Danach gehe ich oben ohne in die Tankstelle rein um zu bezahlen. Der Kerl an der Kasse machte vielleicht große Augen, sowas hatte er wohl noch nie in seinem Tankshop gesehen! Zwar gab es den Sprit durch meine nackten Titten leider nicht billiger, aber dafür war das wieder mal völlig aufregend und geil für mich! Wenn jemand also an einer Tanke in meiner Nähe arbeiten sollte und mir die nächste Tankfüllung um sonst gibt, würde ich vorbei kommen und splitternackt bei dir tanken 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.